« | SEM Blog | »

Google Adwords Webinare auf Deutsch

von SEMatze | 7. Februar 2008

Endlich gibt es die Google Adwords Webinare nun auch regelmäßig auf Deutsch. Der ein oder andere wird es inzwischen auch schon mitbekommen haben. Nachdem es die Google Adwords Webinare zunächst erst nur in englischer Sprache für den amerikanischen Markt gab, was dazu führte dass man aufgrund der Zeitverschiebung als Europäer seltens daran teilnehmen konnte, hat sich Google nun erbarmt die Webinare last but not least auch hier für den deutschen Markt anzubieten.

Ich glaube angefangen hat das ganze für Deutschland 2007 in Q4. Typisch Google, kann an den Webinaren natürlich jeder kostenlos teilnehmen. Einzige Bedinung ist dass man sich vorher rechtzeitig online für das Webinar, an dem man teilnehmen möchte, registriert. Dann braucht man nur noch einen Computer mit Internetverbindung und Kopfhörer bzw. Lautsprecher und es kann auch schon losgehen.

Klar, für den semiprofessionellen Google Adwords Spezi werden die Webinare keine Neuigkeiten ans Tageslicht rücken, aber dem Einsteiger kann ich die Webinare auf alle Fälle empfehlen. Hier findet ihr die Liste mit den demnächst stattfindenden Themen:
Google Adwords Webinare

Also ich würde mal sagen da is schon einiges an interessanten Themen dabei für diejenigen die gerade erst anfangen sich mit Google Adwords und Keyword Advertising zu beschäftigen. Mein persönlicher Tipp: Auf alle Fälle in die Adwords Webinare zum Thema „Content Netzwerk“ reinhören.

Mahlzeit…

SEO News

Topics: Google Adwords, SEM Tutorials | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben